INFOS ZUM BUS NUR BEIM JOSEF 09372-10498 !!!!

 

 

Präsident Werner Ludwig bei der Begrüßung

 

 

 

 

 

 

 

 


 


 

 

 

 

 

Dateidownload
Hier ist Platz für eine Beschreibung
[0 Bytes]

 

 

 

 


 


 


 


 


 

 

 

TRIPLE FEIER 2013

Get Adobe Flash player

HÜTTENTOUR 2014



Elke Stapf

15.12.2012
06:51
Hallo Fans,
wir wünschen Euch allen ruhige und besinnliche Feiertage und einen "Guten Rutsch" ins neue Jahr 2013, und freuen uns auf zahlreiche Stammtische.
Familie Georg Stapf + Team

 Fam. Nebel aus Hausen

25.10.2012
12:41
Wir möchten uns recht herzlich bedanken, dass Ihr zum Tod unserer lieben Frau und Mutter mit Blumen und der Traueranzeige auf der Homepage mit uns gefühlt habt. Dies hat uns sehr beeindruckt!
Großen Respekt vor so einem Fanklub!
Viele Grüße aus Hausen

Gerhard  Mieth

27.08.2012
12:30
Danke für die Zusendung der Aufkleber. Bis bald, spätestens im Oktober beim Heimspiel gegen Hoffenheim. Euch "Allen" noch eine gute Zeit. Gerhard u. Renate

 NIKOLAUS

10.04.2012
11:35
Liebe Bayern Fanklubmitglieder
Ich möchte mich bei allen bedanken die mir zu meinem 60. Geburtstag eine Freude bereitet haben. Ganz besonders der Vorstandschaft die komplett erschienen ist
Danke-Danke !
ROWU

Paul spoerlpaul

21.12.2011
15:07
Frohe Weihnachten
der Bayern Fanclub Großheubach wünscht allen Mitgliedern von Nordbavaria , Frohe Weihnachten und alles gute im neuen Jahr

 Bayernfan aus H.

11.12.2011
09:57
Wann geht`s 2012 weiter, wo fahren wir hin ? Ich ab sofort immer bei Nordbavaria dabei, da wird echt was geboten
RW Grüße aus Hausen

Harald Lesch

08.12.2011
13:25
Toll was Nordbavaria leistet, da kann sich so mancher eine Scheibe abschneiden. Das ist halt ein richtiger Fanclub
Euer Harry

Steffi Grafenbühl

08.12.2011
13:23
Hallo nach Röllbach
So eine gut organisierte BL Fahrt wie gg Bremen habe ich noch nicht erlebt. Das war der Wahnsinn ! Wir waren schon um 9,30 in München und hatten noch genug Zeit die Stadt zu erleben. Und das was ihr geboten habt war einmalig, frischer Kaffee, frische belegte Brötchen und eine Abendbrotzeit, das alles zusammen für 75,00 €. Und nicht zu vergessen der tolle Sitzplatz in der Arena
Macht weiter so
Eure Steffi A`bg

Manfred Aichinger

08.12.2011
12:37
Hallo Nordbavaria
Ich möchte mich für den tollen Nikolaus Abend bei Euch bedanken, Nikolaus Robert und Knecht Jupp ihr seit Spitze ! Überhaupt ist Nordbavaria ein Klasse Fanklub mit einer tollen Vorstandschaft
Gruß Manni



 


 


 

                                                       
 


 



 

 

 

 

 

028958